Über uns

Espresso Becker in Hattingen - Für Sie im Einsatz, mit Erfolg!

Es­pres­so Be­cker wurde im Juli 2003 ge­grün­det und im Jahr 2018 von Lucas Kemna übernommen.
Bereits 2016 gründete Lucas Kemna als leidenschaftlicher Kaffeetrinker eine eigene Kaffeerösterei.
Mit stetiger Erweiterung des Kaffee-Sortiments begann hier der Ausbau des Geschäftskundenbereiches.
Zunächst wurden nur Cafes beliefert, kurz darauf begann die Konzeptplanung für Cafés und Restaurants.
Inzwischen rüsten wir Büros und Firmen jeglicher Größe mit unseren Geräten und Kaffeespezialitäten aus.

Durch die Erfahrungen die wir hier sammeln konnten, sind wir zu einem kompetenten und fairen Partner im Kaffeebereich herangewachsen.
Ob als Kaffeehändler oder Konzeptpartner, Beratung wird bei uns groß geschrieben.

Schauen Sie bei uns vorbei!

Unsere Niederlassung mit Jura - Service - Stützpunkt befindet sich in Hattingen.